Sonntag, 5. Juni 2011

[AMU] zartes,sommerliches AMU

Hallo Mädls, 
soo endlich habe ich es geschafft eine Anleitung für ein AMU zu machen,leider ist es nicht mein 'Ausgeh Look',sondern nur mein 'Eis essen geh - Look'. ;D 
Also ich werde es nachher tragen,wenn ich Eis essen gehe. (:


Erst mal paar Bilder. (sorry,wenn die Qualität nicht so toll ist,aber ihr wisst ja meine Kamera ist bisschen kaputt,da musste ich eine andere nehmen)








Was habe ich dazu verwendet !?


So wird es gemacht !

1. Ganz wichtig....die Lidschatten Base von Artdeco auf beiden Lidern komplett drauf machen,auch unter dem unteren Wimpernkranz
2. Jetzt trägt man den Lidschatten 42 mystic purple von essence auf das ganze bewegliche Lid
3. Nun trägt man den catrice Kohl Kajal in der Farbe 000 Lucy in the skies auf und verblendet ihn leicht,damit es nicht mehr so hart wirkt
4. Dann trägt man den catrice Kohl Kajal in der Farbe 010 Ultra Black auf die Wasserlinie 
5. Nun tuscht man nur noch die Wimpern. Ich habe die volume definition mascara und die multi action mascara von essence verwendet

Ich hoffe das es euch ein bisschen gefällt,ist mein erstes AMU was ich erklärt habe.
Wenn ihr zu einen verwendeten Produkt ein Review wollt,dann sagt einfach bescheid.


Grüße sarah ;*

3 Kommentare:

  1. sieht doch ganz gut aus :)
    nur schade, dass man auf den bildern nicht so viel erkennen kann..

    AntwortenLöschen
  2. jaa,ich weis,finde es auch bisschen doof,aber kann es im moment nicht ändern. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das es hübsch aussieht trotz der Fotos mir gefällts. Ach Catrice Kohl Kajal love it <3

    AntwortenLöschen