Dienstag, 7. Juni 2011

[Nägel] Roter French

Huhu Mädls,
ich habe mir gestern Abend noch fix die Nägel gefeilt und mit einem rotem Nagellack von H&M bemalt. (: Im French Look. 

Hier mal paar Bilder...



Ich liebe es ! (: 
Auch wenn es an manchen Stellen bisschen unsauber ist,weil ich es gestern Abend noch so spät gemacht habe,aber wollte einfach mal was anderes.
Aber mag es trotzdem sehr ! ;D


PS. Ich suche noch gute wasserfeste Produkte,villeicht kennt ihr ja tolle !? 


Küsschen Sarah ;* 

4 Kommentare:

  1. Sieht schön aus versuch ich auch mal :) An was hast du denn gedacht bei dem Wasserfesten Produkten?

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so bunten French,steh ich total drauf. (:
    naja,auf jeden fall mascara und eyeliner,vielleicht auch nen kajal.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bin gerade auf deinen Blog gestoßen ;)
    Gar nicht schlecht! Du hättest bestimmt mehr Leser wenn deine Bilder schärfer wären.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke. (: jaa,ich weis,habe auch endlich meine kamera wieder,die war ja leider kaputt,also die nächsten Bilder werden besser !

    AntwortenLöschen