Montag, 13. Juni 2011

[Tag] Mein Schminktisch

Hallo Mädls,
ich habe eben mal meinen Schminktisch etwas umgestaltet,da ich so ein neues Körbchen gefunden habe. (:
Leider habe ich vergessen ein Bild vor dem umgestalten zu machen. -.- Leider !

Hier habe ich mal ein paar Bilder für euch !! (:






Ich weis,meine 'Lippen - Herz' ist noch etwas leer,aber bin gerade dabei meine Lippenprodukte zu sortieren,haben sich einige angesammelt,deswegen,muss auch einiges raus und meine drei Lieblinge habe ich schon in meine 'Lippen - Herz' getan. (:




So,das war es für heute erst einmal. (:

Küsschen ;*

3 Kommentare:

  1. schöner blog, leider sind die fotos immer ein wenig unscharf..


    liebe grüße,
    Jana

    http://himbeerfeld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke.
    jaa,das weis ich,aber ich bekomme sie im moment einfach nicht ordentlich scharf.

    AntwortenLöschen
  3. Erstaunlich wie geordnet das bei dir alles ist, sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen.. :D
    Schönen Blog hast du, wäre toll, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust! :)

    ♥ Lin & San

    AntwortenLöschen