Mittwoch, 15. Juni 2011

Neue Lippenstifte (:

Hallo Mädls,

ich habe mir gestern zwei neue Lippenstifte gekauft.
Einmal den essence lipstick 53 All about Cupcake und den essence lipstick 52 In the Nude.
Beide habe ich bei pinkmelon.de endeckt und habe mir zu beiden Testberichte gelesen,da ich selber noch keinen Lippenstift von essence besitze,dachte ich mir die 1,95 € pro Lippenstift kann ruhig mal ausgeben (ist ja eigentlich ein Schnäppchen).

Ich muss sagen,das ich recht zufrieden bin mit den Beiden.
Die Farben gefallen mir sehr gut. 
Auch überrascht bin ich das sie so eine tolle Farbabgabe und so eine recht tolle Qualität haben.
Sie lassen sich super weich auftragen,sie sind nicht so weich und nicht zu hart. Beim Auftragen sind sie relativ creamig,aber das mag ich eigentlich sehr.
Auf den Lippen lassen sie sich angenehm tragen und trocknen meine Lippen nicht aus! Wie sie pflegen kann ich nicht sagen,da ich ein Lippenbalm immer drunter trage.
Halten tun sie 1-2 Stunden mit wenig Trinken und Essen,ansonst muss man sie öfter nachziehen.


53 All about Cupcake

Unterm Licht

Im Tageslicht

52 In the Nude

Im Tageslicht



So,das wars erstmal. 
Küsschen ;*

3 Kommentare:

  1. Der All about cupcake sieht echt voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist süß c:
    ich verfolge dich mal :P

    http://c-est-la-vie-cherieee.blogspot.com/
    schau doch auch vorbei! ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir die Essence Lippenstifte nur empfehlen. Besonders all-about-cupcake ist einfach nur super schön.

    Liebe Grüße
    Lisschen von trip-to-venus

    AntwortenLöschen