Freitag, 3. Juni 2011

Endlich ! (:

Huhu Mädls (:
Endlich habe ich es auch geschafft einen 'Make Up - Blog' zu eröffnen ! (:
Seit mir bitte nicht böse das er noch etwas caotisch aussieht,da ich im moment noch im aufbau bin,dauert es noch ein weile bis er perfekt und fertig ist. Ich werde mir aber die beste Mühe geben,es so schnell wie möglich alles passend zu machen. (:


Sooooo nun zu dem was euch hier alles erwarten wird.
..Produkt Reviews
..Anleitungen zum schminken ganzer Looks
..Anleitungen zu Basics
..viele Bilder ;D
..Beantwortung eurer Fragen
& natürlich auch Preisausschreiben !
Jetzt wisst ihr schon mal was euch hier so alles erwartet. (:


So heute werde ich warscheinlich noch einen Produkt Review machen,vielleicht auch zwei oder drei mal schauen,wie viel Zeit ich noch habe,weil ich heute noch auf einen Geburtstag will. (: Da kann ich gleich ein paar Bilder schießen und morgen eine Anleitung von meinem heutigen 'Ausgeh - Look' machen. ;D


Dann bis später,Mädls. ;*

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    sieht doch schonmal ganz gut aus, dein Blog. Wird bestimmt noch interessant ;)
    Ich verfolge dich mal und bin gespannt wie sich dein Blog entwickeln wird!
    Liebste Grüße
    Lena
    http://etablissementpublic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohh,danke das ist nett (:
    dann schau ich mir auch gleich mal deinen blog an.

    AntwortenLöschen