Freitag, 3. Juni 2011

[Review] essence gel eyeliner 01 midnight in paris

So mein erster Review. (:
Und zwar ist der zum gel eyeliner von essence in der Farbe 01 Midnight in Paris.


Ich habe mir vor ein paar Tagen den Gel Eyeliner von essence gekauft und gleich ein bisschen getestet und dachte mir das ich ruhig mal ein Review zu ihm machen kann.

Preis:

ca. 3 €

Aussehen:


Der Gel Eyeliner ist in einem kleinen Glasgläschen mit einem schwarzen Deckel. Ich würde es vom Aussehen her sehr robust einschätzen,mir ist er auch schon zweimal runter gefallen,aber nichts kaputt gegangen,alles wie neu.







Haltbarkeit,Farbe und Auftragen:


Ich trage den Eyeliner mit einen abgeschrägten Eyeliner Pinsel aus dem essence Sortiment auf. Er lässt sich super einfach auftragen und man bekommt sowohl präzise,feine Linien hin,als auch breitere Linien super hin. Auch verschmieren tut er nicht nach dem auftragen,da er sehr schnell trocknet.
Die Farbe ist ein schönes intensives Schwarz,das den selben Ton wie das Schwarz im Gläschen hat,nach dem auftragen verändert sich das Schwarz nicht.
Zur Haltbarkeit,also ich habe ihm jetzt schon an zwei sonnigen und warmen Tagen getragen,er ist nicht verlaufen und die Farbe hat auch super gehalten. Er wird als 'wasserfest' beschrieben und das ist er wirklich,kann ich wirklich nur bestätigen. Das Abschminken ist etwas schwerer als bei meinen anderen Eyelinern,aber er lässt sich nach einigen Versuchen ordentlich und sauber entfernen. 


Fazit:


Für den Preis,ist er ein super Eyeliner und absolut zu empfehlen !

2 Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch, bin auch ziemlich zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. okey. naja,ich hatte etwas sorge das er nicht so farbintensiv ist und nicht ordentlich hält,aber meine sorgen haben sich zum glück nicht bestätigt. (:

    AntwortenLöschen