Mittwoch, 8. Juni 2011

[Tag] Kamera geht wieder ! (:

Hey Mädls,
es gibt eine tolle Nachricht ! Mein Papi hat meine Kamera wieder ganz gemacht !!!! Das heißt es gibt ab jetzt tolle,SCHARFE Bilder. (: *freu* 
Das ist aber die einzige tolle Nachricht heute. :( Einer meiner geliebten Nägel ist mir abgebrochen. Oh man,sie waren gerade so toll.


Morgen geht es dann in Kindergarten. (: Ein Tag keine Schule,aber dafür Kinder'chen beschäftigen,geil. ;D

Hier mein nächstes Projekt ! 
Meine Schwester hat heute im TV die neue Platte von LaFee gesehen und meinte sie ist toll geschminkt da drauf,also habe ich schnell gegooglt und sie ist echt nett geschminkt. (: Werde es die Tage gleich mal ausprobieren.


Hier mal paar Bilder....
















Küsschen,Sarah ;*




1 Kommentar:

  1. die Haare finde ich zwar total gruselig, aber das Make Up ist cool ^^

    AntwortenLöschen