Samstag, 4. Juni 2011

Mein heutiges Tages Make up (:

Hallo Leute,
erst mal vorne weg...ich hatte euch ja gestern angekündigt eine Anleitung für mein 'Ausgeh Look' zu machen,hätte ich auch liebend gerne,aber leider hat meine Kamera gestern Abend versagt und da ich wenig Zeit hatte konnte ich mir keine andere besorgen. Also gibt es heute noch nicht den 'Ausgeh Look',aber spätenstens morgen gibt es ihn ! (: Ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis. ;D


Soo.......nun zu meinen heutigen Tages Make up.
Habe es heute mal ganz schlicht und einfach gestaltet. (: Ich steh bei so heißen Wetter nicht so auf viel Farbe und so,deswegen habe ich mir heute mal was einfaches ausgesucht. (:

Hier mal zwei Bilder... 



Also habe eigentlich nur Wimperntusche,Kajal und Eyeliner verwendet. (: Ganz schlicht und einfach eben. ;D

Verwendete Produkte:
.. Gel Eyeliner von essence in der Farbe 01 Midnight in Paris
.. Kohl Kajal von catrice in der Farbe 010 Ultra Black
.. essence maximum definitin volume mascara
.. essence multi action false lashes mascara
& auf den Lippen trage ich von essence stay with me lipgloss in der Farbe 02 my favourite milkshake. <-- ich liebe diese Farbe ;D 

Ich würde euch gerne auch meine Lippen zeigen,aber habe leider nen fiesen Herpes unterhalb der Lippe und das sieht gar nicht toll aus. :( Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps,wie ich ihn los werden kann. (:


PS. Zum Thema Lidstrich ziehen mache ich demnächst auch noch eine Anleitung ! 

Liebe Grüße und einen tollen Tag Sarah. (: ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen